Neue Wege beim Gewerbeverein Prieros e.V.

Aaron Backhaus, Yvonne Wilde, Gerald Bernhardt und Mandy Köllnick – mit diesem neuen Führungsquartett, ergänzt durch das Beisitzerduett Joachim Nickel und Pierre Frind, hat sich der Gewerbeverein Prieros für die kommende Wahlperiode aufgestellt. Außerdem votierten die Vereinsmitglieder auf der Mitgliederversammlung am 27. Mai noch für eine Namensänderung: ab sofort ist der Verein unter dem Namen „Gewerbeverein Heidesee e.V.“ im Register zu finden. Einladend und öffnend soll der Gewerbeverein nun für alle Heideseer Unternehmerinnen und Unternehmer eine Anlaufstelle sein.

In seiner letzten Amtshandlung verwies der bisherige Vorsitzende Andreas Kernbach auf die zahlreichen erfolgreichen Aktivitäten der letzten Jahre. Besonders hervor hob er die „Heideseer Herbstpartie“ 2020, die am 12. September 2021 auch in diesem Jahr wieder stattfinden soll. Anmeldungen hierfür werden über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegengenommen. Auch beim neu geplanten Heideseer Wochenmarkt sind noch freie Standplätze vorhanden. Interessenten können sich über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bei Mandy Köllnick melden. Es wurden weiterhin Themen wie Digitalisierung, Tourismus und Nachwuchsgewinnung angesprochen, welche in der laufenden Wahlperiode, seitens des neuen Vorstandes, Beachtung finden sollen. Gern können sich weitere Akteure beteiligen und sind eingeladen aktiv den Gewerbeverein mit neuen Themen zu gestalten.

Gewerbeverein Heidesee e.V.
Vorsitzender: Aaron Backhaus